Another

Home
bout me
Myspace
Gästebuch
Archiv

Bonjour tout le monde.

Gestern lag ich den ganzen Tag nur im Bett & wäre vor Schmerzen fast krepiert... Ich konnte also nichts posten. Naja dann hab ich 6 Bücher aus langeweile gelesen. ^^

Wie eine Person auch mein ganzes Leben so beeinflussen kann. -.-

Und nein, ich werde keinen Namen nennen, man weiß ja nie, wer das hier so liest. Mr. Perfect denkt anscheinend, dass ich ihm noch ewig hinterher renne, aber so ist es nicht. Für seine ganzen Sachen, die er gemacht hat, hat er mivh eigentlich gar nicht verdiehnt. Naja mehr werde ich dazu nicht sagen, weil ich ja wie gesagt nicht weiß, wer das noch zu lesen bekommt & nicht das noch Gerüchte aufkommen. -.-

Auf jeden Fall will ich mit keinem reden. Es kotzt mich einfach alles an. Ne super beste Freundin hab ich anscheinend auch. Sie meldet sich nicht einmal freiwillig bei & fragt ob wir was unternehmen wollen. Die gammelt den ganzen Tag vor PC & telt mit sonst wem, nur nicht mit mir. Es pisst mich langsam so an. Eigentlich war geplant, dass sie für 3 Tage zu mir kommt, aber sie ruft ja nicht an, also scheint ihr das ganze ja nicht so wichtig zu sein. >.<

Und hier Zuhause geht mir mein abgefuckter Bruder derbe auf die Nerven.

Außerdem muss ich in 2 Wochen für 2 Wochen zu meiner Oma fahren. Das wird fun pur.... Ich freue mich zwar sie zu sehen, aber es ist so langweilig da >.< Aber was soll ich machen?! Ich muss mit & wer weiß wie oft ich sie noch sehen werde, weil sie schon 78 ist.

 

Cheers Mona.

25.7.07 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de