Another

Home
bout me
Myspace
Gästebuch
Archiv

Haii ;D

Heute ist schon Montag & ich wollte ja eigentlich gestern schon hier posten, aber da der werte myblog ein Problem mit meinen Daten hatte (tzää mein Passwort war angeblich immer falsch -.-), kann ich erst heute was schreiben.

Also von Samstag zu Sonntag war ich bei Marion & Samstag Abend waren wir auf ner Garten-Grillparty, wo dann der Geburtstag ihrer Mum reingefeiert wurde. Naja, war eigentlich ganz lustig, obwohl wir außer Badminton gespielt nichts gemacht haben. xD Bis wir auf die Idee gekommen sind, nen Fotoshooting zu starten. :D Hier sind 3 Ergebnisse:

Marion am jumpen

Ich in Aktion

Marion & ich <3

 Mhm ja Abend haben wir dann noch die Karaoke Maschine gerockt xD Teilweise mit eigen Interpretationen von LaFee, Us5 & TH *haha* Verarschungen rocken :D Als wir dann so um 1 Uhr Nachts bei ihr Zuhause waren, wurde natürlich noch nicht geschlafen. ^^ Dann haben wir uns Tims Fotos von der Klassenfahrt angeguckt & uns Kims geile Videos reingezogen. xDDD


"Nicki? Nicki bist du wach?! oO"
*Nicki am rumkomern*
"Nicki, gehts dir gut?! Ey Siggis Bett ist eigekracht!" *weglach* Oh man, der Burner xD  Oder der Schluss war auch gut.
Tim:"Cut Kim!"
Kim:"Wie Cut, was ist das?"
Tim:"Aus die Maus!"
Kim:"Cut ist auch wenn man einem richtig krass aufs Auge haut!"
*looooool*

Naja so gegen 5 Uhr sind wir dann auch ins Bett gegangen, mussten nur noch 3 mal aufstehen um zich Mücken zu töten. -.- Argh wie ich die Viecher auch hasse! *drop*

Joa, das wars auch dann am We.

Heute gammel ich wieder nur rum.

 

23.7.07 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de