Another

Home
bout me
Myspace
Gästebuch
Archiv

Hallöchen :]

Ich habs endlich hinbekommen einen myblog zu eröffnen.

Man bin ich stolz auf mich. xD

Joa, was soll ich sagen?

Es sind Sommerferien, es ist scheiße heiß & ich gammel in der Wohnung vorm´m Lap Top rum... Aber ich bin ganz froh, dass wir jetzt erstmal 6 Wochen frei haben, chillen & Spaß haben können. Außerdem hab ich die 10. Klasse geschafft und komme jetzt in die Oberstufe.xD

Naja bisher ist noch nicht viel passiert...

Na gut von Sonntag zu Montag haben wir zur 10. bei Sylvester so ne Art Abschlussparty gefeiert, weil ganz viele aus meiner Klasse ins Ausland gehen werden. In der 11. sind wir also nur noch 7 Leute. xD ICh freu mich schon drauf, weil ich mit allen 7 gut klar komme. Obwohl wir uns nach der Klassenfahrt nach Krakau alle super verstanden haben! Die Fahrt hätten wir echt früher machen sollen, weil wir dadurch mehr zusammengewachsen sind und sich sogar alle Mädchen danach toll verstanden haben. Naja, kann man nichts machen.

Die Party war auf jeden Fall ganz cool, bis auf, dass wir total von Mücken zerstochen worden sind. -.- Ich hasse diese Mistviecher! Hab so um die 50 Stiche... Tja, wenn man aufm Kuhdorf ´feiert muss man damit wohl oder übel klar kommen. ^^

 

Ja, ich denke, dass heute nicht mehr wirklich viel passieren wird. Ich werde nachher noch an meinem Bill Portrait weiter zeichnen & das wars dann auch schon.

Ihr merkt schon, mein blog startet unheimlich interessant. xD
Aber es gibt auch Abschnitte, wo mein Leben etwas spannender verläuft. ;]

LG Mona <3 

20.7.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de