Another

Home
bout me
Myspace
Gästebuch
Archiv

Hallöchen :]

Ich habs endlich hinbekommen einen myblog zu eröffnen.

Man bin ich stolz auf mich. xD

Joa, was soll ich sagen?

Es sind Sommerferien, es ist scheiße heiß & ich gammel in der Wohnung vorm´m Lap Top rum... Aber ich bin ganz froh, dass wir jetzt erstmal 6 Wochen frei haben, chillen & Spaß haben können. Außerdem hab ich die 10. Klasse geschafft und komme jetzt in die Oberstufe.xD

Naja bisher ist noch nicht viel passiert...

Na gut von Sonntag zu Montag haben wir zur 10. bei Sylvester so ne Art Abschlussparty gefeiert, weil ganz viele aus meiner Klasse ins Ausland gehen werden. In der 11. sind wir also nur noch 7 Leute. xD ICh freu mich schon drauf, weil ich mit allen 7 gut klar komme. Obwohl wir uns nach der Klassenfahrt nach Krakau alle super verstanden haben! Die Fahrt hätten wir echt früher machen sollen, weil wir dadurch mehr zusammengewachsen sind und sich sogar alle Mädchen danach toll verstanden haben. Naja, kann man nichts machen.

Die Party war auf jeden Fall ganz cool, bis auf, dass wir total von Mücken zerstochen worden sind. -.- Ich hasse diese Mistviecher! Hab so um die 50 Stiche... Tja, wenn man aufm Kuhdorf ´feiert muss man damit wohl oder übel klar kommen. ^^

 

Ja, ich denke, dass heute nicht mehr wirklich viel passieren wird. Ich werde nachher noch an meinem Bill Portrait weiter zeichnen & das wars dann auch schon.

Ihr merkt schon, mein blog startet unheimlich interessant. xD
Aber es gibt auch Abschnitte, wo mein Leben etwas spannender verläuft. ;]

LG Mona <3 

20.7.07 14:46


Haii ;D

Heute ist schon Montag & ich wollte ja eigentlich gestern schon hier posten, aber da der werte myblog ein Problem mit meinen Daten hatte (tzää mein Passwort war angeblich immer falsch -.-), kann ich erst heute was schreiben.

Also von Samstag zu Sonntag war ich bei Marion & Samstag Abend waren wir auf ner Garten-Grillparty, wo dann der Geburtstag ihrer Mum reingefeiert wurde. Naja, war eigentlich ganz lustig, obwohl wir außer Badminton gespielt nichts gemacht haben. xD Bis wir auf die Idee gekommen sind, nen Fotoshooting zu starten. :D Hier sind 3 Ergebnisse:

Marion am jumpen

Ich in Aktion

Marion & ich <3

 Mhm ja Abend haben wir dann noch die Karaoke Maschine gerockt xD Teilweise mit eigen Interpretationen von LaFee, Us5 & TH *haha* Verarschungen rocken :D Als wir dann so um 1 Uhr Nachts bei ihr Zuhause waren, wurde natürlich noch nicht geschlafen. ^^ Dann haben wir uns Tims Fotos von der Klassenfahrt angeguckt & uns Kims geile Videos reingezogen. xDDD


"Nicki? Nicki bist du wach?! oO"
*Nicki am rumkomern*
"Nicki, gehts dir gut?! Ey Siggis Bett ist eigekracht!" *weglach* Oh man, der Burner xD  Oder der Schluss war auch gut.
Tim:"Cut Kim!"
Kim:"Wie Cut, was ist das?"
Tim:"Aus die Maus!"
Kim:"Cut ist auch wenn man einem richtig krass aufs Auge haut!"
*looooool*

Naja so gegen 5 Uhr sind wir dann auch ins Bett gegangen, mussten nur noch 3 mal aufstehen um zich Mücken zu töten. -.- Argh wie ich die Viecher auch hasse! *drop*

Joa, das wars auch dann am We.

Heute gammel ich wieder nur rum.

 

23.7.07 13:53


Bonjour tout le monde.

Gestern lag ich den ganzen Tag nur im Bett & wäre vor Schmerzen fast krepiert... Ich konnte also nichts posten. Naja dann hab ich 6 Bücher aus langeweile gelesen. ^^

Wie eine Person auch mein ganzes Leben so beeinflussen kann. -.-

Und nein, ich werde keinen Namen nennen, man weiß ja nie, wer das hier so liest. Mr. Perfect denkt anscheinend, dass ich ihm noch ewig hinterher renne, aber so ist es nicht. Für seine ganzen Sachen, die er gemacht hat, hat er mivh eigentlich gar nicht verdiehnt. Naja mehr werde ich dazu nicht sagen, weil ich ja wie gesagt nicht weiß, wer das noch zu lesen bekommt & nicht das noch Gerüchte aufkommen. -.-

Auf jeden Fall will ich mit keinem reden. Es kotzt mich einfach alles an. Ne super beste Freundin hab ich anscheinend auch. Sie meldet sich nicht einmal freiwillig bei & fragt ob wir was unternehmen wollen. Die gammelt den ganzen Tag vor PC & telt mit sonst wem, nur nicht mit mir. Es pisst mich langsam so an. Eigentlich war geplant, dass sie für 3 Tage zu mir kommt, aber sie ruft ja nicht an, also scheint ihr das ganze ja nicht so wichtig zu sein. >.<

Und hier Zuhause geht mir mein abgefuckter Bruder derbe auf die Nerven.

Außerdem muss ich in 2 Wochen für 2 Wochen zu meiner Oma fahren. Das wird fun pur.... Ich freue mich zwar sie zu sehen, aber es ist so langweilig da >.< Aber was soll ich machen?! Ich muss mit & wer weiß wie oft ich sie noch sehen werde, weil sie schon 78 ist.

 

Cheers Mona.

25.7.07 11:16


Gratis bloggen bei
myblog.de